Montag, 23. März 2009

Vorgestellt

Ein Hallo an alle Web 2.0. UserInnen,

Ich bin hier um offene, kreative, kunstinteressierte Menschen zu treffen.
Freue mich über Andersdenkende und Gleichgesinnte.
Blicke intensiven Austausch entgegen.
Beschäftige mich mit Performancekunst.
Bin neugierig.
WANDERgalerie - 4. Mai, 19:33

und...

du bist einfach wunderbar, hinreissend, mitreissend, kraftvoll, leidenschaftlich, wild...eine richtige FreiFrau ;-))

WANDERgalerie - 4. Mai, 22:34

andersdenkende...

...ob das GUT geht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

performance stahl-ton-bild
die zweite aktion der wandergalerie ist erfolgreich...
vakinore - 12. Jul, 20:31
daaanke gratzfeld. ich...
daaanke gratzfeld. ich bin auch sehr stolz;-)
vakinore - 12. Jul, 19:20
great!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
well done. no, excellent!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
gratzfeld - 12. Jul, 17:00
performance
morgen also ist es soweit. die performance goes public...
vakinore - 8. Jul, 22:06
*lol*
*lol*
vakinore - 18. Jun, 16:09

Suche

 

Status

Online seit 5519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 20:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren